LUD LEMON BIO

Biografie
Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher DJ für elektronische Musik. 
In meinen DJ-Sets schaffe ich aus dem Bestehenden etwas Neues, schaffe aus starken schnellen Tracks einen kraftvollen Mix, bei dem man nicht weiß wo der Anfang und wo das Ende ist. Wenn ich auflege, bin ich weggetreten in die Magie der Töne und mische die Klänge bis zur Ekstase.

Durch meine Affinität zur technisch-elektronischen Klangerzeugung
hab ich dann angefangen mir ein Studio aufzubauen, um eigene Tracks zu produzieren und Live-Acts zu geben. Das sah ich als logische Konsequenz zum jahrelangen Plattendrehen. Außerdem wollte ich endlich meine eigenen musikalischen Ideen umsetzen. 

Auch im Live-Act gebe ich alles und tauche vollkommen ein in die Welt der Knöpfe und Tasten und hebe meinen Geist auf die Klänge, die ich erzeuge. 
Meine Sets sind wild aber nicht experimentell, technoid und manchmal auch etwas old-school. 

Es gibt noch viel zu entdecken - Für mich und für Euch!

Ich führe professionelles  und faires Mastering durch.  
Bei Interesse einfach rückmelden unter progressive_s@yahoo.fr oder hier!

I'm mastering your tracks to professionell and fair conditions. 
Send me an e-mail to progressive_s@yahoo.fr oder through Facebook.